Freitag, 28. Oktober 2011

Eine schöne Tür ....

....hat Jorge vom Flohmarkt besorgt.
Er und Saera wünschen sich ein Haus, ein Stadthaus.
( Nicht, dass ich jetzt mit meinen Puppen sprechen würde, aber sie sind
eine herrliche Projektionsfläche )


Hab ich in meiner Wohnung Platz für ein großes Haus ?!? 
Nein, hab ich nicht !!!
Aber auch dafür gibts wohl eine Lösung.
Warum nicht ein Haus in einem Regal.
Und meine Bücher ?!? - müssen raus !!!


Also mal schnell das Bauland markieren.


Da kommen diese Schilder wieder zum Einsatz.
Ein bisschen Spielerei muss sein.

3 Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für diesen Schmunzler - Vorsicht, Baustelle... herrlich! Dein neues Projekt hört sich aber sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Rosa hat gesagt…

Es una buena idea ! Me gusta .
Besos

Eliana hat gesagt…

Grande ideia! Os livros vão para prateleiras mais altas e o jovem casal terá uma casa linda. ;)
Um abraço