Samstag, 11. Mai 2013

Mini - Stricken


Isabella hat einen Schlafanzug bekommen.
Ich bin schon gespannt darauf, wie ihr ihn findet.

Ich stricke jetzt seit ca.3 Jahren Minisachen,
bevorzugt für das Baby oder Kleinkind.
Der Anfang war schwierig - zerstochene Fingerkuppen 
waren an der Tagesordnung,
ebenso unzählige Versuche und  missratene Teile.
Jetzt wird es immer besser und leichter
und es macht richtig Spaß.

Ich mache nur Sachen, die auch anziehbar sind. und
damit mir nicht langweilig wird,
habe ich mir jede Menge Wolle in den 
schönsten Farben gekauft.


Ich bin selber schon neugierig, was da alles bei rauskommt.

12 Kommentare:

Anna hat gesagt…

das glaub ich, dass das schwierig ist! Aber deine kleinen Saechelchen sind eins schoener als das andere! Ist immer wieder eine Freude die zu sehen!Einfach toll!

Isabel Ruiz hat gesagt…

El pijama es bonito y gracioso !
Tienes para tejer durante muchas horas.....

Xandra Dekker hat gesagt…

Wat een schattige pakje heeft de mooie pop aan.

Groeten Xandra

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

It is a very beautiful rompers. I have tried and my patience with the thin yarn is not for 3 years. Beautiful made​​.
Hugs
Wyrna

Tatiana hat gesagt…

Великолепная работа!
Это очень сложная и трудоемкая работа! Мне очень нравятся ваши миниатюры!
Татьяна

Maxi hat gesagt…

Halli hallo Nina
das ist ja wieder ein ganz süßes Anzüglein. Das glaube ich dir gern , dass du da länger dran geübt hast, bis es so schön aussieht.
Ist die "WOLLE " das Garn ?????
Ich kann es kaum glauben!! Was hast du denn für Nadeln ?????ß

Lieben Gruß Hibiskus

BiWuBär hat gesagt…

Na, mit der "Wolle" werden wir ja irgendwann schöne farbenfrohe Werke zu sehen bekommen. Ein ganz toller Schlafanzug!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Du bist ein wahrer Meister Ihres Handwerks. Beautiful!
Hugs,
Giac

PILAR6373 hat gesagt…

Es un pijama precioso,muy bien realizado!!!
Ya veo que tienes preciosos colores de lanas para seguir tejiendo!!!
Besos.

Fabiola hat gesagt…

Your romper is very nice.
Bye, Faby

Skiddi hat gesagt…

Hallo Nina,
dein Strampler sieht klasse aus.
Ich habe es auch schon probiert und weiß wie anstrengend das stricken ist.
Aber nachher ist man stolz wie Bolle- oder :)
Bitte unbedingt weiter machen !!
Lieben Gruß
Skiddi

mcddiss hat gesagt…

ese pijama es muy bonito y los colores que tienes son muy alegres

besitos

Mari